Mittwoch, 30. März 2016

my dream bedroom

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich endlich meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben (Bio-LK) und nun muss ich so langsam überlegen, wie es für mich weiter gehen soll (haha wie sich das anhört). Nachdem man 12 Jahre lang (ich 13 Jahre ^^) einen geregelten Alltag hatte und sich über nichts den Kopf zerbrechen musste, müssen jetzt ein paar Entscheidungen getroffen werden. Ausbildung, Uni, Auslandsjahr, Jobben oder doch lieber erstmal Pause machen? Ich habe mich für die erste Möglichkeit entschieden, wahrscheinlich/hoffentlich zur Medizinische Fachangestellte in einer Kinderarztpraxis. Außerdem: Ausziehen oder doch lieber noch ein bisschen Hotel Mama genießen? Beides hat seine Vor- und Nachteile, oder?
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich interior über alles (ist für mich vergleichbar mit fashion) und deshalb wäre ein großer Vorteil am Ausziehen das Einrichten der neuen Wohnung. Unabhängig davon, ob ich mich dieses Jahr tatsächlich von meinem 'Kinderzimmer' verabschieden werde, stelle ich mir jetzt schon gerne vor, wie mein dream bedroom wäre.
Paris Bild (hier) | kupferfarbene Deckenleuchte (hier) | buntes Kissen (hier) | schwarzer Kunstleder Sessel (hier) | farbige Verdunklungsrollo (hier| schwarzes Boxspringbett (hier) | Spiegel mit Beleuchtung (hier) | Schminktisch mit Sitzbank (hier) | Pax Kleiderschrank (hier)
Wie ihr seht, mag ich am liebsten schwarze und weiße Möbel und dazu bunte Akzente, wie ausgefallene Kissen oder diese farbigen Verdunkungsrollos. Diese sind auf der Seite Dachfenster-Rollo-Shop.de in vielen verschiedene Farben verfügbar. Ich finde sie machen wirklich was her, wenn sie zum restlichen interior passen!
Wie findet ihr die Zusammenstellung? Bald kommen mehr Posts zu interior (vllt entsteht ja eine neue Kategorie) - also stay tuned! 
Bis bald, M.  
SP