Sonntag, 10. Juli 2016

new in - Triangl bikini

Hallo meine Lieben! Der Sommer steht vor der Tür und passend dazu möchte ich heute meinen neuen Bikini zeigen. Seit über zwei Jahren bin ich ein großer Triangl Fan, da die Bikinis wunderschön und so besonders, wegen des Neopren Stoffes, sind. Schon in den vergangenen zwei Jahren durften jeweils ein Bikini bei mir 'einziehen' und dieses Jahr ist keine Ausnahme! Hier ist mein neues Schätzchen:
Das Modell, für das ich mich entschieden habe heißt 'Manhattan Magic' (hier der direkte Link) und gehört zu den neueren Modellen. Dies bedeutet, dass das Unterteil 'cheeky' ist, was ich super finde. Die alten Unterteile waren hinten größer (also nicht cheeky) und es sah einfach nicht so schön aus - im neuen Modell sieht der Po um einiges schöner aus. haha. 
Ich habe folgende Größen genommen: Das Oberteil habe ich in S++ (habe sonst 75-80 D) genommen und das Unterteil in M (meine gewöhnliche Hosengröße ist 38). 
S++ ist übrigens für diejenigen, die ein großes Körbchen (D/DD), aber einen kleinen Umfang haben. Dies ist ne super Alternative zu L, da ich Angst hatte, dass L zwar vorne gut passt, aber hinten locker ist (man kann ja dieses Modell nicht schnüren). Ich hoffe ihr versteht, was ich meine haha.





Der Versand geht übrigens relativ schnell, wenn man bedenkt, dass sie nicht von hier kommen. Ich glaube, dass es bei mir ne knappe Woche gedauert hat.
Und da ich so verrückt nach den Bikinis bin, hier ein kleine Wunschliste:
Gigi Red Velvet (here) | Marley Rainforest Romance (here) | Poppy Peach Soda (here) | Gigi Californian Coconut (here) | Winnie Molly Rosewolf (here)


Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ich wünsche euch eine sonnige Woche! 
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Klingt toll, sieht wirklich hübsch aus.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen ähnlichen wie den "poppy peach soda" :) Ich mag solche Bikinis unheimlich gerne.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist wunderschön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination! Sehr interessant, dass man das Oberteil auch für etwas größere Körbchengrößen wählen kann, ohne gleich L zu kaufen. Vor dieser Herausforderung stehe ich leider auch immer :-) Vielen Dank für den schönen Review.
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.westendbirds.com

    AntwortenLöschen
  5. wow ich liebe diese bikinis,
    da ich (leider) einen kleinen busen habe, habe ich was das angeht keine probleme beim bikini kauf
    mein problem ist leider, dass ich diesen sommer leider nicht verreise :)

    Hallo Maus danke dir <3
    gerade die bilder waren mehr als “anstrengend” hahaha
    und mit Kaktus Pyjama bekommt man mich auch immer :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini sieht wirklich hübsch aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist so hübsch. :)
    Gefällt mir gut. :*

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥