Mittwoch, 13. Juli 2016

my summer vacation essentials (feat. Esprit)

Hallo meine Lieben! Long time, no see - der post Abi Stress war in letzter Zeit so unnormal (Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Probearbeiten...). Aber hey, ich habe endlich mein Abi!!!
Und um dies gebührend zu feiern, geht's in knapp 2 Wochen für 6 Tage mit meinen zwei besten Freundinnen nach Lloret de Mar. Da die Vorfreude schon riesengroß ist, fangen wir langsam an zu überlegen, was unbedingt mit muss. Neben den Kleinigkeiten die in der Drogerie besorgt werden müssen, bestellen wir noch last minute ein paar Kleider, Accessoires und besonders Bikinis. 
Als kleine Inspiration habe ich für euch meine summer vacation essentials: 
helles Blumen Kleid (hier) | roter Bikini: Oberteil (hier), Unterteil (hier) | bunte lockere Hose (hier) | Sonnenbrille (hier) | 'smile' Strandhandtuch (hier) | blauer Bikini: Oberteil (hier), Unterteil (hier) | rotes Kleid (hier) | Kette (hier) | beach bag (hier) | glitzer Flip Flops (hier) | blaue Wedges (hier) | Strohhut (hier)
Im Sommer trage ich sehr gerne helle und bunte Teile (ganz im Gegenteil zum Winter) und die Farben Rot und Blau dürfen in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Besonders das rote Kleid und die Wedges haben es mir total angetan. Und den Hut finde ich zuckersüß und perfekt für die Hitze in Spanien. 
Alle Teile sind übrigens von Esprit - eines meiner Lieblingsläden schon seit Jahren. Ich finde die Auswahl da ist immer sehr classy und gleichzeitig trendy, findet ihr nicht auch? Ich hoffe, ich konnte euch noch ein bisschen inspirieren, bevor es los geht! 
Es würde mich total interessieren, wohin es für euch dieses Jahr geht. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare! :) 
Bis bald, M. 
PS: Würde euch ein Post zu meinem Urlaub interessieren ? 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl. Ehrlich gesagt bin ich nicht der größte Fan von Esprit aber diese Stücke gefallen mir total gut :) Muss ich mal im Online-Shop vorbei schauen :D

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post (:
    ich spiegel meine bilder immer mit ipiccy oder photoscape (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Auswahl! Mir gefallen dir Kleider richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig schöne Auswahl hast du da getroffen :) Besonders das Kleid ganz rechts gefällt mir unglaublich gut, die Farbe ist toll. Für mich geht es morgen nach Hamburg und gerade eben habe ich meine Must-Haves für den Urlaub online gestellt. Vielleicht magst du da ja auch mal vorbeischauen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Auswahl ist bezaubernd :) Besonders gut gefallen mir die FlipFlops und die Tasche .
    Liebst, Tina
    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    www.TinaLaVogue.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Essentials!:)
    Der Bikini hat eine schöne Sommer Farbe
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥