Montag, 25. Januar 2016

my top 6 fashion must haves for all year round

Hallo meine Lieben! Draußen ist es momentan bitter kalt und immer wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, habe ich das Gefühl, dass ich nichts zum anziehen habe. Und genauso geht es mir auch im Sommer. Wer von euch kennts auch? 
Darum habe ich heute meine 6 Must Haves zusammengesucht, die man das ganze Jahr über tragen kann, mit denen man nie falsch liegt und die das 'sich am morgen für Klamotten entscheiden müssen' um einiges erleichtern. Dafür habe ich wieder bei Esprit geschaut, da man dort sehr schöne Alltags-Kleidung finden kann:
Lederjacke (hier) | Jeans (hier) | Top (hier) | schwarze Jeans (hier) | Bluse (hier) | Kleid (hier)


Lederjacke: Egal wie heiß oder wie kalt es ist - am liebsten trage ich meine Lederjacke. Im Sommer über ein schönes Kleid oder mit Shirt+Hot Pants und im Winter mit einem dicken Pulli+Schal. 
Jeans: Ich glaube jeder hat mindestens ein paar Jeans im Kleiderschrank und das bestimmt nicht ohne Grund. Jeans passen immer und sind deshalb auf jeden Fall ein must have für mich.
'Geht immer Shirt': Jeder sollte in seinem Schrank ein Oberteil haben, das immer geht und unkompliziert ist. Bei mir ist es so ein weißes trägerloses. Im Sommer einfach mit einer kurzen Hose und je kälter es wird desto mehr, länger und dicker werden die Teile, die man dazu kombiniert. 'Layering' ist meiner Meinung nach um einiges schicker, als bloß einen Pulli mit dicken Mantel anzuziehen.
Schwarze Jeans: Wie ihr vielleicht wisst, ist schwarz meine absolute Lieblingsfarbe. Eine schwarze Jeans ziehe ich darum bestimmt mindestens 2 mal die Woche an - das ganze Jahr über. Sie passt einfach zu allem und ich kann nicht auf sie verzichten. 
'Look smart top': Es gibt immer Situationen in denen man smart aussehen möchte, sei es bei einem Vorstellungsgespräch oder im Theater. Dafür habe ich meine Lieblingsbluse, die perfekt sitzt und auf die ich mich bei wichtigen Events immer verlassen kann - egal zu welcher Jahreszeit.
Little black dress: Das kleine Schwarze ist für mich ein absolutes must have. Man kann es elegant, casual, mittags, abends, im Sommer als auch im Winter tragen. Es sieht aus als hätte man viel Aufwand in sein Outfit gesteckt und klasse sieht's auch immer aus!

Was sind eure must haves, die ihr das ganze Jahr gerne tragt? Ich freue mich auf eure Inspirationen!
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Tolle Teile hast du da gefunden !
    Besonders gut gefällt mir die Bluse ! ;)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag!
    Du hast recht diese Dinge dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen :)
    Vor allem eine schwarze Jeans ist bei mir sehr wichtig und eine Lederjacke muss auch immer dabei sein und ist einfach megapraktisch im Frühling oder Sommer wenn man Abend weg geht :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! :)
      Jaa finde ich auf! Lederjacken passen einfach immer!

      Löschen
  3. Eine Lederjacke und eine gut sitzende schwarze Jeans sind für mich echte Must-Haves im Kleiderschrank. Für mich würde noch ein schlichtes weißes Shirt dazu gehören und ein paar schwarze Stiefelletten mit kleinem Absatz. :)

    xx
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Stiefeletten sind auch sehr wichtig! *.*

      Löschen
  4. Super schöne Teile - vor allem das Top und die Jeans haben es mir angetan. Für mich gehört noch ein schöner längere Cardigan unbedingt in den Schrank! :)
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥