Samstag, 2. Januar 2016

happy new year - thank you 2015

Hallo meine Lieben! HAPPY NEW YEAR! Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt es an Silvester schön krachen lassen! 
Ich kann nicht es glauben, dass die hälfte dieses Jahrzehntes schon vorbei sein soll. Es ist unglaublich, wie die Zeit rast , oder? Um mich 'offiziell' von 2015 zu verabschieden, möchte ich euch heute ein paar meiner Lieblings Momente aus dem schönen Jahr zeigen.

Mein absolutes Highlight im letzten Jahr war meine Klassenfahrt nach Italien mit meinen Mädels. Wir haben in den 10 Tagen so viel gesehen: Rom, Neapel, Capri, Sorrent, Pompei... Die Aussichten waren wunderschön. Das Wetter war top (man bedenke es war Oktober haha). Aber das Beste daran war, dass unsere Freundschaft noch mehr gewachsen ist (IU)!

Wie ihr vielleicht von meinem aller ersten Post wisst, liebe ich Musik über alles (würde euch ein Post rund um Musik interessieren?)! Aus diesem Grund war ich mit meiner besten Freundin im Juni auf dem Festival 'World Club Dome' hier in Frankfurt. Es war das mit Abstand beste Wochenende ever. 3 Tage am Stück tanzen zu genialer Musik - was will man mehr? 
In den Sommerferien war ich für drei Wochen in meiner Lieblings- und Geburtsstadt: London. Ich war schon unzählige mal da (wie auch 2 Tage in diesen Winterferien), aber jedes mal verliebe ich mich erneut in diese Stadt - sie ist einfach perfekt!

Mich würde es sehr interessieren, was eure Highlights in 2015 waren? Wart ihr in Städten, die euch besonders beeindruckt haben? Lasst es mich wissen! 

Da ich es old school mag, mache ich mir jährlich ein Fotobuch, damit ich, wenn ich alt bin, darin blättern und mich an meinen besten Jahren erinnern kann. haha. 
Dieses Jahr will ich ein Buch online zusammenstellen, damit es schöner und professioneller aussieht. 
Als ich auf der Suche nach einer passenden Seite war, bin ich auf FotoPremio gestoßen. Die Auswahl da ist riesig: Fotobücher, -kalender, -poster, -grußkarten, -handyhüllen, -tassen... 
Auch bei den Fotobüchern selbst hat man Auswahl: zwischen Soft- oder Hardcover, zwischen HD-Glanz oder HD-Seidenmatt, bei der Anzahl der Seiten, bei der Größe des Buches und noch vieles mehr. Eine hohe Qualität des Papiers & der Bindung und eine echte, tiefe Farbbrillanz wird garantiert und die Lieferzeit ist sehr schnell (Produktionszeit dauert 2 Tage und Lieferung 1-2).
Wollt ihr wissen, was mich endgültig überzeugt hat? Die Preise - sie sind niedriger, als selbstgemacht!

Habt ihr eigentlich auch Fotobücher oder reicht euch die digitale Version? Also ich liebe ausgedruckte Bilder viel mehr - am liebsten in Form einer schönen Collage an meiner Wand oder mein jährliches Fotobuch. Ich glaube, diese Liebe habe ich von meiner Oma und Fotografie ist ja sowieso ein großes Hobby von mir! 

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post ein bisschen inspirieren!
Bis bald, M. 

Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes - das freut mich sehr! :)
      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥