Montag, 9. November 2015

in love with Edited.de

DEU: Hallo meine Lieben! Heute habe ich mal wieder eine kleine Shopvorstellung für euch, da sie das letzte Mal so gut bei euch angekommen ist! Erinnert ihr euch an meinen CK Pulli, den ich mir vor kurzem gegönnt habe? Hier der Link zu einem Outfit Post mit ihm. Wie ich da schon erwähnt habe, habe ich ihn mir auf Edited.de (hier) bestellt und da ich mit der Erfahrung sehr zufrieden bin, möchte ich euch den Online Shop etwas näher bringen.
ENG: Hi Ladies! As you loved the last online shop recommendation I made, I have prepared another one for you today. Do you remember the CK sweater I purchased recently? Here´s the link to a outfit post in which I wear it. As I had already mentioned, I ordered it on Edited.de (here) and as I´m very pleased with my experience I want to tell you more about it.
DEU: Neben meinem heißgeliebten Pulli, habe ich mir auch endlich ein Paar Adidas geholt. Diese sind ja momentan sehr beliebt und auch ich bin dem Hype total verfallen. Ich habe mich für die weißen 'Los Angeles W' (hier) entschieden. Sind sie nicht schön?
ENG: Alongside my very much loved sweater I also treated myself to a pair of Adidas - finally! They're currently very hyped and I´ve totally fallen for it as well. I went for the white 'Los Angeles W' (get here). Aren´t they just stunning?

DEU: Warum empfehle ich euch Edited.de? Mich hat die große Auswahl an Marken und Artikel, die kostenlose und schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen und die Möglichkeit, dass man auf Rechnung bezahlen kann und 100 Tage Rückgaberecht hat, überzeugt. Zudem bin ich auch ein großer Fan des eigenen Fashion-Label "Edited the label" (hier) - sogar der eine oder andere Promi trägt ihn (hier). 
ENG: Why do I recommend you Edited.de? I love the big range of brands and items, the quick delivery and the opportunity to buy on account. Moreover I´m a massive fan of the Fashion-Label "Edited the label" (hier) which even some celebrity wear.

DEU: Was denkt ihr über meine neuen Schuhe und wie findet ihr meine kleine Wunschliste? Ich freue mich auf eure Kommentare! Bis bald, M.
ENG: Do you like my new shoes and what do you think about my wishlist? Looking forward to your comments! See you later, M.

11 Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe( 'Los Angeles W') echt klasse! Will sie mir jetzt bald auch bestellt bzw. zu Weihnachten wünschen. Würde sie gerne mal an dir sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Those sneakers look so good:)

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Los Angeles Sneakers habe ich jetzt schon so oft gesehen und finde sie richtig schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes! Ich finde sie soo toll - Kauftipp! ♥

      Löschen
  4. Great post!

    http://funnyblogtalks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Adidas Schuhe sind total cool! :)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥