Freitag, 4. September 2015

in love with DW

DEU: Hallo meine Lieben! Heute möchte euch eine meiner Lieblingsuhren vorstellen: es handelt sich hierbei um meine silberne Uhr von Daniel Wellington. Ich habe sie seit über einem halben Jahr und liebe sie noch so sehr, wie am Anfang. 
ENG: Hi ladies! Today I would like to show you one of my favorite watches own: my silver Daniel Wellington. I have it for over a half a year now and I still adore it like I did on the first day.

DEU: Was mich damals an dieser Uhr so begeistert hat, ist, dass man das Band auswechseln kann (Whristbänder kann man extra kaufen) - perfekt für verschiedene Looks. Bei so viel Auswahl konnte ich mich dann natürlich nicht für ein einziges Band entscheiden und so wurden es diese drei: Classic Winchester LadyClassic Trinity Lady und Classic Southampton Lady.
ENG: The reason why I love this watch so much is that you are able to exchange the whristband (it´s possible to buy them separately) - perfect for different looks. As the range is big and very beautiful I simply couldn´t choose just one band, so I chose the following three: Classic Winchester LadyClassic Trinity Lady and Classic Southampton Lady.
DEU: Alle Uhren gibt´s in silber und rose gold. Obwohl ich rose gold liebe, habe ich mich für die silberne Variante entschieden. Warum? Weil es perfekt zu meinem Tiffany Schmuck (der wohl schönste Schmuck) passt. Besonders dieses rosane Armand und das Classic Southampton Whristband harmonieren so toll. 
ENG: All watches are available in silver and rose gold. Even though I love rose gold I decided to go for the silver option. Why? Because it matches perfectely with my Tiffany jewelry (my favorite). Especially this two fit very well: Classic Southampton Whristband + rose bracelet from Tiffanys. 
DEU: Eine weitere Uhr, die mir ebenfalls sehr gefällt, ist die Classy Sheffield in rose gold (als Abwechslung). Sie sieht klassisch aus und ist dennoch besonders, dank der schönen Swarovski Kristallen. Jetzt steht dieses Schmuckstück auf meiner Wunschliste, da ich noch keine klassisch, schwarze habe und ich von Uhren nie genug haben werde.
ENG: Another watch that I´m really obsessed with is the Classy Sheffield in rose gold (to change things up a little bit). It´s classy but still very special thanks to the pretty Swarovski crystals. This beauty is on my current wishlist as I don´t own a classic, black one and I´ll never get tired of watches. 
Wie gefallen euch die Daniel Wellington Uhren? Do you like DWs?
Bis bald & see you later, M. ♥ 

67 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Uhren! *-* Tolle Bilder!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I love this watches !! :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog thanks for visiting :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die verlinkte Uhr von DW finde ich auch wirklich klasse!
    Außerdem habe ich mir beide Sprachen durchgelesen (ich weiß selber nicht den Grund:) und finde, dass du dich auf DE sowie aus ENG sehr toll ausdrücken kannst. Es hat mir warum auch immer spaß gemacht den ganzen Text zu lesen (DE+ENG) !:) Mach weiter so!<3
    -Nun hast du eine Leserin mehr!=)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Ceyda!
      Vielen lieben Dank! Wie süß von dir! Das bedeutet mir sehr viel! ♥
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Ich finde Uhren von DW auch einfach nur wunderschön und zeitlos. Super schöner Blogpost!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt absolut! :) Vielen Dank ♥
      Gnaz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo Meli :-)
    Dankeschön für den lieben Kommentar :-) Ich finde deinen Blog für den Anfang recht gut, ich mag es wenn Blogs schlicht sind :-) Und die Uhren sind auch toll, ich bräuchte auch mal wieder ne Neue :D

    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Dann schau dir die von DW unbedingt mal an - sie sind ein Traum! ♥

      Löschen
  7. Amazing watches I like it, your blog is so beautiful :)

    http://corleonka.blogspot.mk/

    AntwortenLöschen
  8. awesome watches, such a great blog
    Have a nice weekend!

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey Meli! very nice blog, loving that you write in English also! I like the watch a lot, I would chose the rose version. BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! I´m really enjoying writing in English! :)

      Löschen
  10. Thank you dear for your lovely comment on my post! I love love love your blog, you write so good it's a pleasure to read your posts and your photos are lovely! *-*
    I started follow you with bloglovin so I can follow all your new posts! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! This makes me so happy!
      Wish you a lovely weekend! ♥

      Löschen
  11. Die Uhren sind wunderschön aber die Armbandauswahl ist natürlich schwierig bei so vielen schönen Modellen..Danke nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut:)
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie einfach so sehr!!! :)
      Sehr gern! ;)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  12. Hübsche Uhr, gefällt mir super! :) Einen sehr schönen Blog hast du, mach weiter so ja! :)
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eine rosegoldene und im Nachhinein hätte ich auch Silber nehmen sollen ._. Aber generell sind das die schönsten Uhren!:) Hast eine neue Leserin! Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Like these watches! they are so classy and stylish))

    Would you like to follow each other? If yes, please follow me and let me know with a comment in my blog. I follow you back as soon as I see it.

    Kisses
    http://veronica-mangojuice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diese Uhren ja so sehr
    habe die schon so oft gesehen aber deine sind einfach traumhaft
    classy und casual
    die Kombi ist top!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du wirklich superschöne Uhrenbänder! Das Uhrenband, das du auf dem Bild oben trägst gefällt mir besonders gut! :)
    Auch wirklich schöne Fotos und viel Erfolg für deinen neuen Blog! :*
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Uhren sind richtig schön und es ist total praktisch, dass man die Armbänder immer austauschen kann :)
    Irgendwann möchte ich mir auch noch so eine kaufen!

    Mir gefällt dein Blog echt gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch total praktisch - so passt die Uhr zu fast jedem Outfit! :)
      Mach das! Du wirst es nicht bereuen! :)
      Oh vielen Dank! Mach ich sofort ;) ♥

      Löschen
  18. Ich bin auch ein Riesenfan von Daniel Wellington Uhren, besitze eine mit Lederband! Aber hätte definitiv auch mal Lust auf mehr ;)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Lederbänden sind soo schön! Meine nächste wird definitiv die hier: https://www.danielwellington.com/de/classy-sheffield-34mm :) ♥

      Löschen
  19. Toller Post! Mir gefallen die Daniel Wellington Uhren auch total gut, vor allem die mit schwarzem Lederband :)
    Dein Blog ist übrigens richtig schön, bin dir gleich mal auf bloglovin gefolgt. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! :) Das bedeutet mir sehr viel! Ich schau gleich mal rein! ♥ :)

      Löschen
  20. Lovely selection!
    Have a nice week!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  21. That watch it's so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Achja, liebe meine DW auch total. Früher mochte ich die bunten Bänder nicht so gerne, deswegen habe ich ein schwarzen Lederband, aber mittlerweile finde ich sie sooo schön! :)

    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Optionen soo schön und man kann sie nach Lust und Laune abwechseln - perfekt!! ♥

      Löschen
  23. wunderschöne Uhr, ich liebe auch meine, habe aber eine rosegoldfarbene mit einem Lederarmband. Dass man das Band auswechseln kann, finde ich auch toll.

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Uhren. Muss mir die Uhr auch kaufen.

    Super schönes Outfit meine Liebe und die Bilder sind auch mal wieder klasse.

    Wenn du Lust hast, dann mach doch bei meinem Gewinnspiel mit.
    Es geht um einen von 4x50€ Shopping Gutscheine für Primark.

    Liebe Grüße

    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com (einfach einen Kommentar unter mein Primark Bild Posten und mitmachen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ich werde gleich mal vorbeischauen! :)

      Löschen
  25. I love it!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich liebe meine Uhr von Daniel Wellington auch sehr :) Sie sind so zeitlos und elegant! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    die Uhren sind ja wirklich schön *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :)
      Gerne, ich schau gleich mal rein! Danke dir auch! ♥

      Löschen
  28. Wunderschön sind die Uhren! Ich wünschte ich könnte auch eine mein eigen nennen...
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie über alles und sie ist jeden cent wert! :) ♥

      Löschen
  29. Die Uhr sieht wirklich klasse aus!
    Die Fotos sind ach super geworden :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Meli ich bin's von the road of fashion. Tut mir Leid dass ich erst so spät in deinem Blog schaue, habe in letzter Zeit mit Schule und Führerschein ziemlich Stress gehabt :/
    Ich finden deinen Blog echt toll und werde ihn auf jeden Fall weiterverfolgen, würde mich freuen wenn du das bei meinem auch machen würdest. Ich weiß ich habe in letzter Zeit nie etwas gepostet aber das ändert sich hoffentlich bald wieder, habe auch einen Post mit meiner Daniel Wellington Uhr vor :)
    Zur Zeit habe ich noch keine Einrichtungen bei Bloglovin, Google+ oder Blogconnect getroffen, werde ich aber bald.
    Ich habe aber Lookbook
    http://theroadoffashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Meli ich bin's von the road of fashion. Tut mir Leid dass ich erst so spät in deinem Blog schaue, habe in letzter Zeit mit Schule und Führerschein ziemlich Stress gehabt :/
    Ich finden deinen Blog echt toll und werde ihn auf jeden Fall weiterverfolgen, würde mich freuen wenn du das bei meinem auch machen würdest. Ich weiß ich habe in letzter Zeit nie etwas gepostet aber das ändert sich hoffentlich bald wieder, habe auch einen Post mit meiner Daniel Wellington Uhr vor :)
    Zur Zeit habe ich noch keine Einrichtungen bei Bloglovin, Google+ oder Blogconnect getroffen, werde ich aber bald.
    Ich habe aber Lookbook
    http://theroadoffashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Die Uhr ist wirklich wunderschön, und das passende Armband erst! Ich bin ganz verzaubert ^.^

    Liebe Grüße
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  33. I like so much this watch :)
    xoxo

    http://laure-relooking.fr/blog

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe auch eine DW Uhr (habe sie auch in meinem Favoriten Post vorgestellt :D) Und ich liebe sie! Die Bilder sind echt schön geworden, und dein Armband von Tiffany ist ja mal Perfekt!
    Liebe grüße maybemayfair

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen, Anregungen ... ♥